Unsere legendären Diatoniker

 


[Foto Juli 2015; Große Version hier]

Von links nach rechts

Kurt Weissmann, Else Schubert, Bärbel Naroschny, Hedi Benzinger, Fritz Benzinger, Elfriede Gomringer, Erich Weiß, Ruth Weiß

Info

Im Vorfeld des 30jährigen Bestehens des Vereins formierten sich 1981 die Musiker, die seit ca. 15 bis 20 Jahren nicht mehr zusammen gespielt hatten. In den Anfangsjahren des HHC Ehningen prägten die diatonischen Handharmonikas das Bild und durch den Neuanfang ist dieses schöne Instrument wieder häufig zu sehen.

In den vergangenen Jahrzehnten wurden die Diatoniker sowohl in Ehningen als auch in der näheren und weiteren Umgebung bekannt. Durch die gelungene Kombination von Akkordeonmusik und mehrstimmigem Gesang wurde das Publikum bestens unterhalten.

 

Wir alle erinnern uns gerne an unsere Diatoniker und die tolle Stimmung zurück!

 

Archiv


[Foto 2000; Große Version hier]

Von links nach rechts

Hintere Reihe:
Hedi Benzinger, Ruth Weiß, Rolf Feuchter, Else Schubert, Erich Weiß, Barbara Naroschny, Otto Bengel

Vordere Reihe:
Kurt Weissmann, Elfriede Gomringer, Fritz Benzinger